fbpx

Die Kraft Deiner Gedanken – Dein wichtigstes Instrument

Wir sind, was wir den ganzen Tag über denken!

Unsere Gedanken beherrschen die Welt. Im Universum ist das Denken die mächtigste Kraft überhaupt. Dein Denken bestimmt über Dein Leben, denn das Unterbewusstsein verrichtet seine Arbeit präzise genau nach den Anweisungen, die Du ihm mit deinem bewussten Verstand, also durch Deine Gedanken gibst. Alle Deine Aktivitäten finden zuerst im Geist statt. Nichts kann konstruiert, hergestellt oder erschaffen werden, ohne zunächst ein Gedankenbild gewesen zu sein. Deine Gedanken besitzen Macht sie sind schöpferisch. Deshalb ist es unglaublich wichtig, dass Du Deine Gedanken mit Bedacht wählst und Dir genau überlegst, welche Gedanken Du zulässt. Mache Dir immer wieder bewusst, dass Dein Denken stets eine Reaktion der unendlichen Macht bewirkt. Es handelt sich um folgende Aktions-Reaktions-Kette: Du erntest, was Du gedanklich säst! Alleine dieser Gedanke ist doch schon einfach fantastisch, oder?

Gedanken sind Dinge

Leider denken die meisten Menschen nicht wirklich. Sie denken nur, dass sie denken. Richtiges Denken bedeutet, sich absolut bewusst zu sein, dass es eine große Macht gibt, die auf jeden unserer Gedanken antwortet. Wenn Du Deine Aufmerksamkeit ständig nur auf Mangel, Sorgen, Armut oder Probleme richtest, ziehst Du damit all diese Dinge in Dein Leben. Deswegen denke immer positiv, an Schönheit, Luxus und Reichtum. Mache Dir auch bewusst, dass Du ein Recht auf allen Wohlstand hast. Du bist nicht hier auf diese Welt gekommen, um in Armut zu leben oder in einer Hütte zu hausen. Nehme hier und jetzt das Leben in Anspruch, welches Du verdienst hast – ein Leben in Fülle und Glück in allen Lebensbereichen. Nichts kann Gedanken fesseln oder versklaven, es sei denn, Du lässt es zu.

William James äußerte einmal:” Die größte Entdeckung meiner Generation ist es, dass der Mensch sein Leben verändern kann, indem er seine Geisteshaltung ändert.”

Verändere Deine Glaubenssätze

Wir alle wachsen heutzutage leider im Kraftfeld von Glaubenssätzen, Überzeugungen und Vorurteilen heran, welche unserer direkten Erfahrung und der Wahrnehmung unseres Herzens genau entgegengesetzt sind. Aber wenn Du Dir jetzt klar machst, dass Deine Gedanken schöpferisch sind und dass Du zu dem wirst, was Du Dir vorstellst – dann wird es in Deinem Leben Wunder bewirken. Höre endlich auf mit negativen Glaubenssätzen wie:” ich schaffe das nicht, ich bin nicht erfolgreich, ich bin nicht so begabt, ich werde niemals mehr Geld verdienen usw…”! Auch ich habe meine negativen Gedanken durch positive Glaubenssätze ersetzt und zeige Dir gerne, wie auch Du passiv Geld verdienen kannst!

Auch Du kannst alles erreichen im Leben, was immer Du möchtest! Mit Affiliate- Marketing kannst Du Dir auf jeden Fall einen tollen Nebenverdienst aufbauen! Glaube an Dich!! Ein unglaublich wirksames Instrument waren für mich sog. Mindmovies!  

Drei Minuten täglich morgens und abends angeschaut, können die Mindmovies deine Wünsche manifestieren und sie zur Realität werden lassen! Schaue gleich hier nach und lebe endlich das Leben Deiner Träume!

Wenn Du mehr zu dem Thema “Gedankenkraft, Gesetz der Anziehung und Mindset erfahren möchtest, dann klicke jetzt hier!

Ich wünsche Dir viel Erfolg, glaube an Dich und Deine Träume!!

“Das Unterbewusstsein ist die Kraft, die die Welt bewegt. Was Du Dir vorstellen kannst, das kannst Du auch erreichen – mit Hilfe der Weisheit und Macht Deines Unterbewusstseins” ( Dr. Joseph Murphy )

Hier klicken, um endlich das Leben Deiner Träume zu leben!

Sichere Dir außerdem gleich das kostenlose Buch, welches Dir hilft alles zu erreichen, was Du Dir wünschst! Klicke hier!